24.11.2011 | 

Poesie ohne Uranstaub

Atomfreie T-shirts

Jetzt direkt bei uns zu bestellen!

Poesie ohne Uranstaub - jetzt auch als T-shirt

Bereits beim Poetenfest hatten zahlreiche UnterstützerINNEN sowie SympathisantINNen der Initiative Interesse an unseren schicken schwarzen Shirts geäußert. Nun ist es soweit: Die T-Shirts können bei uns bestellt werden! Schickt einfach eine Mail mit eurer Größe an: info[at]erlanger-poetenfest-atomfrei.de. Wir kümmern uns um alles Weitere und geben Bescheid, sobald die bestellte Ware fertig ist. Abzuholen sind die T-Shirts zum Preis von 10 € im Druckladen in Erlangen (Universitätsstr. 31). 

 

« zurück

Aktueller Kassenstand

Zielsumme: 15.000 Euro

Gesammelte Summe:

15.070, - Euro (Stand: 19.12.2011)

Jawohl! Wir haben es geschafft! Dank allen Bürger-Sponsoren, Mitmachern und Unterstützern!

Das Neueste

Lesen Sie hier aktuelle Beiträge, Hintergründe und News zur Aktion!

Die Aktion in der Presse

Das schreibt und sendet die Presse über Poesie ohne Uranstaub.